Buchklub Adventspecial mit nicht so weihnachtlichem Buch ;)

Mi., 15. Dez.

|

Ort wird noch bekanntgegeben

Buchklub Adventspecial mit nicht so weihnachtlichem Buch ;)

Mit weniger zeitlichem Abstand als sonst treffen wir uns nochmal im Dezember, wo es eh alle mega stressig haben, wir uns aber dennoch diesen kleinen Moment der literarischen Auszeit gönnen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

15. Dez. 2021, 19:00

Ort wird noch bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Alle zwei Monate trifft sich der Buchklub, um über Literatur zu sprechen. Dabei wähle ich, Bianca Mangata, die entsprechenden Bücher aus, manchmal mit Hilfe von Polls auf Instagram. Für all jene, die sich Zeit nehmen können, gibt es dieses Mal ein Weihnachtsspecial mit einem gar nicht so weihnachtlichem Buch, dafür verspreche ich gute, feministische Unterhaltung und eine abgefahrene Lektüre. 

Der persönliche Geschmack kann natürlich variieren, umso mehr freue ich mich über und auf regen Austausch zum Buch "Meine Schwester, die Serienmörderin" von Oyinkan Braithwaite, erschienen im Aufbau Taschenbuch oder Blumenbar Verlag (hier gebunden) bzw. Atlantic Books im Original (english).

Weil mich Menschen fragen, wie sie sich erkenntlich zeigen können ob des ganzen Aufwandes, des gratis Versandes deines Gewinnspielbuches usw.:  Ich freue mich über jegliche Art von Beitrag auf paypal.me/biancamangata - bis ich eine entsprechende Lösung gefunden habe. :) Danke!

psssst... ein Exemplar des Buches wird dieses Mal über Instagram auf @biancamangata verlost!

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Ticket-Special

    €0

    Mit diesem Ticket nimmst du kostenlos am Weihnachtsspecial teil. Leider muss ich die Anzahl limitieren, falls du aber per Zoom (Qualität leider nicht so gut) teilnehmen möchtest, habe ich genug freie Plätze, dann bitte kein Ticket lösen, sondern mir direkt schreiben. Die Veranstaltung findet in Wien statt, der Ort wird bekannt gegeben, es ist entweder eine Bar oder ein Café.

    €0

    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen